Geöffnet

Werndl Optik Brillenmode & Kontaktlinsen am Buttermarkt

Heute ist WERNDL OPTIK ein hochmodernes Fachgeschäft, nicht nur was seine Ausstattung betrifft, sondern auch im Hinblick auf seine Mitarbeiter. Denn besonders großen Wert legt Mario Werndl auf ihre Weiterbildung. So werden alle regelmäßig geschult, um immer auf dem neuesten Stand der Technik zu sein.

Am Puls der Zeit ist Mario Werndl nicht nur was gutes Sehen angeht – auch dem guten Hören hat er sich verschrieben. Er gehört zu den ersten Gründungsmitgliedern der HÖREX Hör-Akustik eG, einer Einkaufs- und Interessengemeinschaft engagierter Hörgeräteakustiker.
Seit über 20 Jahren hat Mario Werndl das Wirken der Hörex maßgeblich mitgestaltet – zu Beginn noch im Aufsichtsrat, später rückte er in den Vorstand nach.

0 34 96 - 21 13 57
KONTAKTFORMULAR
zur Website

Buttermarkt 2
06366 Köthen
Telefon: 0 34 96 - 21 13 57

Mo-Fr

09:00-18:00

Sa

09:00-12:00

Parkmöglichkeit:
2 Parkplätze auf dem Marktplatz
gebührenpflichtig

Zugang zum Gebäude:
Schwelle Höhe 3 cm
Türbreite 110 cm

Werndl Optik
Schalaunische Straße 12/13
06366 Köthen (Anhalt)

Leistungen

Beratung bei hochgradigen Sehproblemen, Leselupen, Leucht-Lupen, Elektronische Lupen, Bildschirm-Lesegeräte
Kontaktlinsen-Anpassung, Monatskontaktlinsen, Tages-Kontaktlinsen, Gleitsicht-Kontaktlinsen, Pflegemittel, Augengesundheit
Sehtest & 3D-Refraktion, Einstärkenbrillen, Gleitsichtbrillen, Arbeitsplatz-Brillen, Sport-Brillen, Kinder-Brillen